slako 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo Leute, ich habe im AD bei uns 3 Standorte definiert und jeden eine GP für WSUS zugewiesen. Die funktioniert auch super. Wenn ich aber versuche die GP mit einer normalen OU zu verknüpfen und die andere deaktiviere greift diese nicht und wird am client wenn ich gpresult laufen lasse als herausgefiltert angezeigt. Hat irgendjemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich würde dir nicht empfehlen, mit Standort GPOs zu arbeiten. Ist auch nur in wenigen Fällen sinnvoll. Wenn du das Site GPO löschst (den Link), und am Client ein gpupdate durchführst, und danach erst das GPO wieder an eine OU verlinkst, funktioniert es dann? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Werden andere GPOs angewendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Wie wärs, wenn du die Ausgabe von gpresult postst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
slako 10 Geschrieben 30. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo, wenn ich es so wie NorbertFe beschrieben hat mache, steht GPO unter den nicht angewendeten Objekten mit der Beschreibung: "Filterung: Nicht angewendet (Leer)" und wird auch nicht angewendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hast Du die Richtlinie an die OUs der Rechner angebunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
slako 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ja, ganz normal. Andere GPOs funktionieren auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.