Huettenwirt 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo zusammen, ich finde nicht die Option wie ich einem Öffentlichen Exchange 03 Ordner sagen kann dass er ein Konakte oder ein Kalender Ordner ist?! Was muss ich da anpassen so dass ich Öffentliche Kontakte und Kalender erstellen kann???? Danke für eure Hilfen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo Huettenwirt, am einfachsten geht das über Outlook. Dort kannst du den Typ des Öffentlichen Ordners (Kalender, Kontakte etc. ) angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
interface 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo, mit Administratorenrechten an einem E-Mail Konto anmelden und z.B. mit Outlook die Öffentlichen Ordner erstellen und konfigurieren (Öffentliche Ordner - Rechte Maustaste - Neuen Ordner erstellen). Hierbei kannst du dann auch auswählen welche Funktion (Ordner enthält Elemente des Typs ..) der Ordner hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 27. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Alles klar Leute funktioniert danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.