mazza84 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass *.des Dateien zu PCX-Dateien konvertieren kann. Leider habe ich noch kein passenden Tool gefunden. Kennt jemand von Euch vielleicht so ein Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hi. Welche Applikation erzeugt bzw. verwendet das *.des-Dateiformat? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
mazza84 10 Geschrieben 28. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo, *.DES Dateien werden vom Corel Designer erstellt. Dort gibt es auch eine Möglichkeit Dateien in das PCX-Format zu konvertieren. Allerdings wollte ich mehrere *.des dateien gleichzeitig umwandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Schau mal bei Irfan View, die bringen ein Tool mit zum konvertieren von Bildformaten, vl. können die das was du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hi. Wenn es sehr viele Grafikdateien sind, ist ImageMagick sehr gut geeignet. Läuft auch sehr schnell auf der Kommandozeile. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.