Zebra 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 hallo, ich suche leudde aus der nürnberger umgebung welche interessiert sind eine lerngruppe für vmware zu starten ich möchte gerne einen zb esx oder esxi als vm im server 2.0 oder ws zum laufen zu bringen und einen infrastructure einzu richten etc.. links und wissen auszutauschen ich freue mich auf antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 naja - einen ESX in einem VMWare 2 Server ist aber nicht so prickelnd (wenn es denn überhaupt geht) - die Dinger gehören aufs Blech :) Auf Hardware zum Laufen bringen ... nach 15min läuft der schon. Ich würd hier eher Fragen ins Forum stellen ansonsten würd ich mich mal in der Community auf der VMWare Seite umschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zebra 10 Geschrieben 28. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 die praxis macht den chefkoch!!! kla kann mann den esx/ esxi in einer vm laufen lassen in server sowie ws interessant is die vi-verwaltung :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaMyth 10 Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Was genau mcötest Du einrichten? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.