edocom 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 hallo leute ich habe ein riesiges problem und zwar werden mir im backupexec 12.5 die bänder als cleaningbänder angezeigt obwohl sie keine cleaning bänder sind. hw: HP SureStore DLT Tape Autoloader 1/9 - tape autoloader - LTO Ultrium - SCSI os: w2k3 backupexec: 12.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Du hast kein Barcode-Scanner integriert und falsche Labels auf den Tapes? Sind das neue Bänder? Wie alt ist das LW, wie sind die Fehlerraten auf dem LW, wann hat das Gerät zum letzten mal richtig funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 28. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 es ist ein älteres gerät, eine barcodescanner ist mir nicht bekannt... wenn ich etwas versuche zu sichern dann bekomme ich folgende fehlermeldung: Das Reinigungsmedium "CLN:0003EB4287FB " ist abgelaufen. komischerweise erkennt er es als reinigungsmedium was es aber nicht ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hi, vielleicht noch ein Reinigungsband im Autoloader? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.