Jump to content

WSUS Gruppenrichtlinien Probleme

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit geraumer Zeit dabei, unsere Rechner und Server über den WSUS bei uns zu aktuallisieren.

Die Rechner erhalten ihre Gruppenrichtlinien über die Domainanmeldung zugewiesen, hier funktioniert das Updaten über den WSUS ohne Probleme.

Die Server sind in einer DMZ und nicht in die Domain eingebunden. Hier vergebe ich Lokal die Gruppenrichtlinien. auf dem WSUS habe ich für die Server einen neue Gruppen angelegt und auch die entsprechenden Betriebssysteme mit aufgenommen.

Den ersten Server habe ich soweit feritg gemacht mit den lokalen Gruppenrichtlinien und siehe da er ist im WSUS zu sehen und holt sich Updates.

Sobald ich habe einen weiteren Server mit den gleichen Gruppenrichtlinien versehen, ist nur noch dieser auf dem WSUS zu sehen !?!

Mache ich daraufhin auf dem ersten Server eine neue Aktualisierung der Gruppenrichtlinien ist wieder nur dieser zu sehen ????

Irgendwie bekomme ich gleich eine Kriese, wenn das so weiter geht. Habt Ihr eine Idee, woran die liegen könnte ?

Vielen Dank für Eure mühen.

MfG

Die Banane

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...