rakli 13 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo, wir haben eine Designerin bei uns, deren Daten auf auf dem Server und auf drei PCs liegen. Der Grund sind Performance, Mobilität .... Für eine bessere Übersicht der Daten, habe ich eine DFS Root eingerichtet mit Links zu den Freigaben. Die DFS Root habe ich als Laufwerk gemappt. Nun habe ich folgendes Problem auf den PCs, deren Freigaben mit der DFS Root verlinkt sind. Versucht man über die DFS Root auf die eigenen Freigaben zu zugreifen, kommt die Meldung "auf xyz kann nicht zugegriffen werden, Netzwerkpfad nicht gefunden" Wo liegt die Ursache? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Wie jetzt? Du hast Freigaben auf PCs ins DFS gelinkt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 28. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Wie jetzt? Du hast Freigaben auf PCs ins DFS gelinkt??? Ja, habe ich was falsches getan? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.