tekka81 10 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 7 in einer Terminal Server Farm. Wenn ich einen Link anklicke, der ein neues Fenster öffnet, dann erscheint nur eine leere Seite. Die URL steht in der Adresszeile richtig drin. Mit einem Klick auf aktualisieren wird die Seite dann richtig dargestellt. Das Problem habe ich auf 2 Servern. Auf dem 3. Server funktioniert es. Patchstand ist überall der Selbe. Ich habe natürlich selbst schon "herumgegoogelt" und die Lösungsvorschläge von MS versucht (KB902932). Ich habe dabei einige DLLs neu registiert (URLMON.dll...., IE als Standardwebbrowser definiert), aber leider ohne Erfolg. Was könnte ich den noch versuchen? :confused: Danke für jeden Tip. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 TIF leeren und den IE7 mal ohne AddOns starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tekka81 10 Geschrieben 28. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo Sunny, Ich habe bereits die Internet Explorer Einstellungen zurückgesetzt. Dabei werden ja die Add-Ons deaktiviert und die TIF gelöscht. Das Problem habe ich mit allen Benutzerkonten. Auch mit neu erstellten Profilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich habe bereits die Internet Explorer Einstellungen zurückgesetzt. Dabei werden ja die Add-Ons deaktiviert und die TIF gelöscht. TIF geleert ja, aber ohne AddOns wird der IE7 dabei nicht gestartet. Das geht am einfachsten via Start > Ausführen > iexplore -extoff[ENTER]. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tekka81 10 Geschrieben 28. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Den IE habe ich nun mit dem Parameter -extoff gestartet. Das hat leider auch keine besserung gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.