BenJo83 10 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo zusammen, wir stehen zur Zeit vor einer Migration von Domino 8 auf Exchange 2007. Im ersten Schritt sollen die E-Mails auf den Exchange Server geleitet werden und wenn die Benutzer im Exchange nicht vorhanden sind soll er die Mails an den Domino weiterleiten. So wenn unsere AD Konten Mail User sind, also E-Mail Adresse aber kein Postfach, leitet der Exchange die Mails nicht weiter, sie bleiben in der Queue Unreachable Domains hängen. Wenn ich nun für so einen User ein Postfach anlege werden zwar neue Mails in das Postfach gelegt, aber nicht die die in der Queue sind. Weiß jemand wie ich die von da ins Postfach kriege? MFG BenJo Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenJo83 10 Geschrieben 29. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hi nochmal, scheint ja doch bissl komplizierter zu sein. Es würde mir vielleicht helfen wenn ich den Power Shell Befehl kennen würde, wie ich die Mailqueue vom Server manuell anstossen kann, damit ich vielleicht ein paar mehr Fehlermeldungen bekomme mit denen man auch was anfangen kann. MfG BenJo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.