mackk 10 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo Ich wohne im Dorf, wo das Signal von meinem Handy-Netz ist sehr gering, und daher habe ich eine schlechte Qualität der Verbindung zum Internet via HSDPA-Modem. Kann jemand mir sagen, wenn externat Antenne wie diese [[/url] kann mir helfen? siehe https://www.mcseboard.de/off-topic-18/umts-antenna-kabel-151554.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo und willkommen im Board, grundsätzlich solltest du mit externen Antennen einen besseren Empfang haben, also in einem Gebäude. Bleibt nur die Frage, wie du die Antenne ohne größeren Dämpfungsverlust montierst... Das Thema ist nicht ganz ohne. Hier gibt es einiges zu beachten. Einen sehr guten Hersteller/Verkäufter findest Du u.a. hier: WiMo - Antennas and Accessories (mit denen hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht). Mit einer 2,4 GHz Antenne wirst du vermutlich kein UMTS-Signal "einfangen" können.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.