kleinefee 10 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich hab da eine Frage: Ich möchte mein Notebook zurücksetzen ( eine Applikation durchfuhren ) habe aber die CD nicht mehr und ich hab gehört das geht auch ohne CD. Könnte mir da einer mal den Pfad senden. Betriebssystem: Windows Vista Home Premium: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo und willkommen on Board. :) War die Vista-Version schon beim Kauf auf dem Notebook installiert? Wenn ja, dann gibt es auf der Festplatte in einem versteckten Bereich ein Recovery-Image. Wie das bei Deinem Notebook aufgerufen wird (Tastenkombination beim Start), sollte im Handbuch zu dem Gerät stehen. Oder einmal auf der Hersteller-Webseite nachschauen. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Der schnellere Weg ist wohl die Hersteller-Hotline anzurufen. Ich gehe davon aus das diese von diesem Problem nicht zum ersten Mal hört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo, möglicherweise taucht nach dem POST auf dem Bildschirm ein Hinweis auf die Tastenkombination Alt+F10 (z.B. Acer eRecovery) auf oder es ist ein anders Pprodukt (Rescue & Recovery) installiert und es gibt auf dem Desktop und im Menü ein Hinweis darauf. Sehr wahrscheinlich gibt es im Webauftritt des Herstelles eine FAQ, in dieser wird es erklärt sein. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.