BrainStorm 10 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Lang ersehnt - nun endlich herunterladbar ;) Description of 2007 Microsoft Office Suite Service Pack 2 (SP2) and of Microsoft Office Language Pack 2007 SP2 Downloaddetails: 2007 Microsoft Office Suite Service Pack 2 (SP2) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 sieht ganz gut aus. habe ihn mir gerade mal installiert und unterschiede sind fühlbar. vor allem die geschwindigkeit bei outlook ist besser. auch klappt jetzt das erstellen von pdf´s problemlos und schnell und kompatibel:) die installation lohnt sich gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 29. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Gezogen, installiert, für gut befunden. Gefühlte Performance ein kleines bisschen besser als mit SP1, aber nicht unbedingt weltbewegend. Allerdings habe ich im deutschen SP2 fürs deutsche Office 2007 schon einen kleinen Bock im Outlook entdeckt, bin mir aber nicht sicher ob der nicht schon vorher dabei war. Unter Aktion habe ich einen Menüpunkt "As Anlage weiterleiten". ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Den Menüpunkt hab ich schon bei SP1 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.