mazza84 10 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo, mein Laptop startet nicht mehr. Daraufhin habe ich die Wiederherstellungsconsole gestartet und chkdsk -r ausgeführt. Dabei stoße ich auf die oben genannte Fehlermeldung. Ist die Festplatte defekt oder kann ich den Fehler irgendwie noch reparieren? vielen Dank für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Daten sichern und neue HDD kaufen. Der Platte würde ich nicht mehr vertrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo, wenn du schon eine solche Meldung erhälst wird die HDD sehr bald ins Nirvana gehen. Solltest du die Platte noch per Image sichern können wäre ja ein Restore auf eine neue Festplatte die beste Lösung. Auf jeden Fall jetzt schnellst möglich die Daten sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.