bomebrman 10 Geschrieben 29. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo, ich habe einen XP Client mit Office 2007 auf dem neusten Patchstand. Sowhol XP selbst, wie auch Office. Der User ist an einer W2K3 Domäne angemeldet und kann einige .docx Dateien aus Outlook heraus nicht richtig öffnen. Wenn der User die Datei öffnen will, dann erscheint nur ein leeres Blatt in Word. Ohne Inhalt. Genauso wenn der User die Datei erst speichert und dann öffnet. Der User hat mir die Datei zukommen lassen per Mail. Ich kann die Datei ohne Fehler öffnen, d.h. bei mir wird der Inhalt angezeigt. Wandel ich die Datei um in ein .doc Dokument und sende es zurück, dann kann der User auch das .doc ohne Fehler öffnen. Soweit mir bekannt ist, kann der User andere .docx Dateien öffnen. Jemand schon mal den Fall gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Leg auf dem XP-Client mal ein frisches Profil für den Benutzer an. Gehts dann? Alternativ das Outlook-Profil neu anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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