tec 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Auch ich hab heute meine erste Prüfung bestanden (70-210). Habs mir schlimmer vorgestellt. Vorbereitet habe ich mit mit Sybex Büchern. Die Demofragen wahren teilweise schwieriger als in der Prüfung. Habe mir am Sonntag noch einen Braindump reingezogen, aber es wahren glaub ich nur 3 fragen ident. Jedenfalls ist der anfang zum mcse gemacht. Werde nächste woceh die Server-Prüfung machtn. Gruss Tec Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 so dass war ja nur zum warmwerden , freu dich aber nicht allzu früh, denn die hammerteile 217,216,218 kommen erst noch viel glück jedenfalls Bub Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Glückwunsch! Aber OberpfälzerBub, mach ihm doch nicht so viel Angst! ;) Allle Prüfungen sind auch im ersten Anlauf zu schaffen, obwohl sich manche Fragestellungslogik nicht immer sofort erschließt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtrahotbandito 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Die besten Braindumps mit Prüngsnähe kommen von Spirit ! EINFACH SUPER ! WEITER SO xtrahotbandito Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 komisch, bei mir kamen die besten Braindumps aus mehreren Nächten in meiner Testumgebung??!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tec 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Dann schick mir doch mal die Spiritfragen xtrahotbandito Hab die noch nie gesehen Tec Zitieren Link zu diesem Kommentar
Renee 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Und ich gratulier Dir auch. Ausserdem fand ich den ersten Schritt auch besonders schwierig. Nämlich überhaupt in die Prüfung zu gehen. Und den hast Du ja jetzt. Probier auch mal die Bücher von Föckeler, das find ich wegen der Erklärungen sehr gut. Und die Spirit-CDs gibts unter http://www.spirit.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 @ McAbflug wieso Angst ?? Ich hab ihn nur auf den boden der realen welt zurück geholt *grins*, aber jeder , auch ich musst mich da durch quälen ! @ tec ich selber gereite mich mit Braindumps , eigenem netzwerk (zum Glück) , bei Kunden *lach*, und auch auf nem Übungsserver online vor--> schau doch mal bei : http://www.schoe-berlin.de vorbei, für den Anfang ziemlich cool, aber leider nur W2K , aber "Designexamen und Wahlprüfungen " die passen scho --> Achtung nach der Registrierung unbedingt auf Gross und Kleinschreibung achten .. dere and greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 hier noch zwei links für Braindumps und anderes zeugs : **zensiert** oder für die hardcore Freaks **zensiert** greetings Bub Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hi OberpfälzerBub! du als Junior Member solltest aber wissen, dass wir hier keine Links zu Braindumps dulden! (s. diverse andere Beiträge). Bitte unterlasse das Posten solcher Links! Solche Links könnten für uns zu rechtlichen Folgen führen, die wir nicht bereit sind auf uns zu nehmen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 @ Johannes Schmidt das war nicht meine Absicht mit den Links,die aber nicht illegal sind *nochmalfragendnachschau* wie gesagt --> SORRY greetings Bub Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankS 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Herzlichen Glückwunsch. Der ANfang ist gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 @ tec und hast nu scho mal auf den Übungsserver gschaut ?? greetings Bub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Glueckwunsch und weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.