blahblah 10 Geschrieben 29. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo. Komme gerade von der Prüfung, die ich in englisch abgelegt habe. Ich wollte hier eigentlich nur bescheid sagen, dass bei mir Fragen zu WSUS 3.0 (!) (eine z.B. zu Replica- / Downstreamserver) enthalten waren. Dumps bringen herzlich wenig, da offensichtlich der Fragenkatalog überarbeitet wurde. Ich habe mit dem MS Press-Buch und dem von Föckeler gelernt.. Dumps habe ich am Ende der Vorbereitung zum Testen meiner Kenntnisse hergenommen aber wie gesagt... kaum eine Frage kam mir bekannt vor. 44 Fragen 4 Simus zu Rechtevergabe keine Schiebefrage Fragen zu: DHCP Desaster Recovery Backup HDD Management viel Rechtevergabe GPOs Trace und Counter logs... Bestanden hab ich mit 880 Punkten. Eine noch zum MCSA... Grüße aus Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElAdMi 10 Geschrieben 29. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Glückwunsch, bei mir kam im Februar noch der SUS dran. Gruß ElAdMi Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 29. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Herzlichen Glückwunsch! Ich werde im Mai anfangen zu lernen auf die 70-290. Bin mal gespannt wie ich durchkomme. Danke für die Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.