s.weinschenck 10 Geschrieben 29. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo Leute, ich habe hier eine W2k Domäne mit einem WSUS 3.0. Läuft soweit auch alles super. Nun habe ich in der WSUS Konsole einen Computer entfernt und frage mich wie ich den da wieder einpflegen kann. Hat das schon mal wer gehabT Danke schon mal für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Nun habe ich in der WSUS Konsole einen Computer entfernt und frage mich wie ich den da wieder einpflegen kann. Auf dem Client: wuauclt /resetathorization /detectnow wuauclt /detectnow wuauclt /reportnow Nach 10 Minuten sollte der Client wieder auftauchen, diesmal aber in der Gruppe Nicht zugeordnet, ausser Du hast die Gruppenzuordnung in der GPO drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 29. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.