Joe_Depp 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Weiss jemand, wie die Prüfungen gerechnet werden? Gibt es Fragen die mehr Punkte bringen und gibt es auch Punkte für halb-beantwortete Fragen (z.B. 2 von 3 möglichen Antworten oder bei einer Frage mit zwei möglichen Antworten eine Antwort richtig, eine falsch) ???? Gruesse Joe :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Bin gespannt, welche Spekulationen da auftauchen :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Spekulation Nr. 1 :D : Ja es gibt Fragen die mehr oder weniger Punkte wert sind, bzw. Teilantworten die zaehlen.... sonst wuerde es ja von Microsoft ja nur 50 Gesamtpunkte geben, fuer jede richtige Frage einen Punkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Spekulation Nr. 2: Arwen hat recht weil... ...mal eine Rundmail von Microsoft rumging wo Prüfungen mit Teilpunkten angekündigt wurden. ...Prüfungen mit einer ungeraden Anzahl von Fragen (z.B. 43) nie auf 1000 Punkte kommen könnten. Aber ich würde mir um die Punkte wirklich keine Sorgen machen. Da Du sowiso immer versuchen wirst, alles richtig anzukreuzen. Es macht eigentlich keinen Unterschied ob es Teilpunkte gibt oder nicht. Red Sector Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 das werden wir eh nie erfahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Original geschrieben von McAbflug das werden wir eh nie erfahren! Dieser Spekulation schließe ich mich an :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Spekulation Nr. 2: Arwen hat recht weil... ...mal eine Rundmail von Microsoft rumging wo Prüfungen mit Teilpunkten angekündigt wurden. ...Prüfungen mit einer ungeraden Anzahl von Fragen (z.B. 43) nie auf 1000 Punkte kommen könnten. Aber ich würde mir um die Punkte wirklich keine Sorgen machen. Da Du sowiso immer versuchen wirst, alles richtig anzukreuzen. Es macht eigentlich keinen Unterschied ob es Teilpunkte gibt oder nicht. Red Sector Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ups... die wurde jetzt zweimal gesendet :shock: Einfach ignorieren... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Spekulation 3: Red Sector: ALs MCT müsstest DU das doch genauer wissen, oder ??? :D Wie gesagt reine Soekulation 3 :D Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Das ist nur teilweise richtig. Über die Trainerinfos von MS erfährt man ab und zu schon etwas... aber genaue Informationen zu den Prüfungen sind streng geheim. Wir Trainer wissen im Normalfall auch nicht mehr. Wir haben allerdings den unschätzbaren Vorteil, Kontakt zu vielen Prüflingen- und Prüfungscentern zu haben, da kann man sich das eine oder andere schon zusammenreimen :D Gruß Red Sector Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.