DrunkenLenz 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hi ganz kurz: :shock: - kontakte von Outlook 2000 zu Outllook 97 verschieben/rüber kopieren Problem: - Outlook 97 erkennt die Kontakte nicht, man sieht sich noch nicht einmal Frage: :suspect: - gibt es eine lösung per Exportieren/Importieren? - oder ist 97 und 2000 nicht komp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hast du das normale Exportieren/Importieren der *.pst-Datei schon probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrunkenLenz 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 guti idee. renn mal schnell nach oben und schau nach. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrunkenLenz 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 ok hat geklappt. aber irgendwie konnte ich nur den ganzen ordner ex/importieren. was natürlich irgendwie ka**e ist , da auch persönliche adressen mit geschickt worden.ups. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
earth 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Neine es gibt ein Tool womit man PST datein Expotieren kann ein mom ich kucke mal das ist eigentlcih ganz gut genau für so was benutze ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
earth 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 ich habe da einen link aber das ist nicht freeware http://www.citybytegmbh.de/downloads/lhbackuptool.zip und wenn du Exchange hast dann kannst du auch exmerge benutzen aber das ist glaube ich für dich nicht interessant schade das das mit den PST noch nicht in Outlook 97 mit drine ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.