ag1 15 Geschrieben 29. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo, hab hier folgendes Problem: Wollte auf einem Notebook das SP1 für Vista installieren. Scheinbar hat hierbei aber etwas nicht richtig funktioniert, denn anschließend kam beim Neustart folgende Meldung (Bildschirm schwarz): !! 0xC0000034! 292/123128 (_0000000000000000.cdf_ms) Hab dann etwas gegoogelt und gelesen, daß man es mit einer Systemwiederherstellung reparieren könnte. Ich starte also das Notebook von der Vista-DVD, und wähle bei der Systemwiederherstellung den einzig vorhandenen Wiederherstellungspunkt aus. Daraufhin startet die Wiederherstellung, aber die läuft und läuft.... Anfangs leuchtet auch die HDD-LED, aber nach einigen Minuten hört das Leuchten auf, aber sonst passiert nichts mehr. Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? Würde mich sehr über Tipps freuen. Grüße ag1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Eine Reparatur mit der VISTA-DVD könntest Du noch probieren. Alternativ einen früheren Wiederherstellungspunkt wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hab dann etwas gegoogelt und gelesen, daß man es mit einer Systemwiederherstellung reparieren könnte. Ich starte also das Notebook von der Vista-DVD, und wähle bei der Systemwiederherstellung den einzig vorhandenen Wiederherstellungspunkt aus. Hallo! Möglicherweise wird diese Meldung durch einen AV-Scanner verursacht. Welchen verwendest du denn? Kann du im <Safe Mode> starten? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Eine Reparatur mit der VISTA-DVD könntest Du noch probieren. Alternativ einen früheren Wiederherstellungspunkt wählen. Er hat ja leider nur einen einzigen Wiederherstellungspunkt. Würde auch die Reparatur versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ag1 15 Geschrieben 30. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo, danke für eure Antworten. Hab die Systemwiederherstellung nun die ganze Nacht laufen lassen und es ist immer noch nichts weiter passiert. Als Virenscanner läuft Antivir. Da ich auch im Safe Mode nicht ins System komme, bleibt ja nur eine Reparatur. Jetzt meine Frage: Wie funktioniert die unter Vista? Habt ihr da Tipps für mich? Grüße ag1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 VISTA-DVD starten und Reparatur auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Habt ihr da Tipps für mich? Hi! Schau dir das mal an: Beheben und Reparieren von Startproblemen in Windows Vista mit dem Hilfsprogramm "Bootrec.exe" in der Windows-Wiederherstellungsumgebung Gruß und viel Glück! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.