Daim 12 Geschrieben 29. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 So eben frisch aus der Presse gekommen. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=0f1eec3d-10c4-4b5f-9625-97c2f731090c#tm Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 29. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Nein, ich glaubs ja nicht. Ist der etwa sogar stabil, dass man damit arbeiten kann? Schon jemand getestet? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 29. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Schon jemand getestet? Diese Version wurde doch gerade eben veröffentlicht. So schnell sind wir auch wieder nicht. Schließlich sind wir hier nicht mehr die jüngsten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 29. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Also kurzer Test von mir. (ich bin ja jünger als unser Schokoriege ;)) Stabilität vorhanden ;) Sprich, es stürzt nicht ständig ab. Importe funktionieren auch,wobei er mir bei meinen adms öfter noch an der Syntax meckert, obwohl die definitiv stimmt. Längere Tests kommen später. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.