DerBogi 10 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo, weiß jemand von euch ob man im Acrobat Reader fest hinterlegen kann, dass dieser sämtliche PDF Dokumente mit der Navigationsleite / Seiten / Miniaturansicht am linken Rand startet?Momentan muss man immer per Hand auf "Seiten" klicken um die Miniaturansicht zu öffnen. Vielleicht finde ich diese Einstellung auch irgendwie nicht. Wenn ein Dokument mit vielen Seiten gestartet wird, soll links die Leiste erscheinen. Danke Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hi. Ich hab den aktuellen AcroReader hier nicht am Start, aber noch unter der Version 7 ging es über "Datei >> Eigenschaften >> Ansicht beim Öffnen". Ansonsten sollte die Hilfe was hergeben. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerBogi 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hi, so hatte nunmal ewig die Hilfe durchforstet und da steht auch viel über die Lesezeichen, Miniaturansicht etc. aber ob man das am Start voreinstellen kann.... Im Menü gab es auch diverse Einstellungen die dem nahe kommen, aber hat nicht gefruchtet. Ich werde jtzt mal einen Adobe Reader 7 installieren und schauen, ob das da noch funktionierte. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.