Wordo 11 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Servus, ich hab hier eigentlich ne Pupsfrage, bzw. -anforderung. Ich hab für nen grossen Kunden ein WebVPN laufen worüber mit Proxy und IPSEC auf andere verteilte Intranets verweist. Mein Problem ist nur, alle Loginfelder der Intranets weltweit sind oben rechts?!?!?! Genau da wo die be******* Toolbar ist. Ich hab nirgends was gefunden den Mist nach links zu setzen (per default), ich hab nen TAC bei Cisco offen, die checken nicht was ich meine. Deren Vorschlag: SmartTunnel, dann verschwindet die Toolbar komplett. Kann ich aber nicht machen da nicht jeder mit Java, Adminrechte, ActiveX etc. zurecht kommt. Hat einer ne Idee? Merci ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 30. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 OK, hab was gutes gefunden: http://forum.cisco.com/eforum/servlet/NetProf?page=netprof&forum=Security&topic=General&topicID=.ee6e1f8&CommCmd=MB%3Fcmd%3Dpass_through%26location%3Doutline%40^1%40%40.1ddeae17/1#selected_message Damit kann man schon mal viel anfangen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hi, leider geht der Link nicht - scheinbar Session Problem im Forum - was hast du den da für nen Topic - dann kann ich es mir mal ansehen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Im NetPro nach "webvpn toolbar apcf" suchen, dann findest es. Mit dem APCF kann man echt nette Sachen machen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.