sZone 10 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Guten Morgen, ich bekomme seit gestern die Fehlermeldung "Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu.", sobald ich eine Email drucken möchte. Ich habe bereits den Exchange-Cache-Modus deaktiviert, die lokale OST-Datei gelöscht und anschließend den Cache-Modus wieder aktiviert. Dieser Vorgang hat keine Besserung gebracht. Anschließend habe ich Office 2003 deinstalliert und samt SP3 neu aufgespielt. Leider auch ohne Erfolg. Hat jemand von euch den entscheidenden Tipp für mich. Viele Grüße sZone Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo. Könnte in diese Richtung kommen - Fehlermeldung "Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert", wenn Sie versuchen, in Outlook 2003 den freigegebenen Kalender eines anderen Benutzers zu drucken LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sZone 10 Geschrieben 30. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo GuentherH, hat leider auch nicht funktioniert. Dieser Fehler erscheint nur, wenn ich eine Email drucken möchte. Drucke ich beispielsweise einen Anhang geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sZone 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Moin zusammen, leider habe ich das Problem noch immer nicht lösen können. Hat vielleicht noch jemand eine Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.