Nora35 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 :) Hallo, mein Chef hat eine Diskette mit ".mix"...Datein und weis nun nicht was drauf ist...und...-----> neugierig wie alle...will er es nun wissen! Mann kann sie nur mit eben diesem Programm : Microsoft Office PhotoDraw ...öffnen! Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen, eventuell hat jemand dieses Programm oder weis wo ich es her bekommen kann! Will ma wieder bissel kratzen :D LG Nora Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hi, microsoft photodraw ist ein Office-produkt. Es befindet sich auf Office 2000 Sr1-Premium auf der 3.CD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nora35 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Danke.... :) ...aber mal ganz dumm gefragt.... :rolleyes: ...was heist das...Sr1?? LG Nora Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 SR1 = Service Release 1l Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.