Nora35 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 :) Hallo, mein Chef hat eine Diskette mit ".mix"...Datein und weis nun nicht was drauf ist...und...-----> neugierig wie alle...will er es nun wissen! Mann kann sie nur mit eben diesem Programm : Microsoft Office PhotoDraw ...öffnen! Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen, eventuell hat jemand dieses Programm oder weis wo ich es her bekommen kann! Will ma wieder bissel kratzen :D LG Nora Zitieren
Haraldino 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Hi, microsoft photodraw ist ein Office-produkt. Es befindet sich auf Office 2000 Sr1-Premium auf der 3.CD Zitieren
Nora35 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Danke.... :) ...aber mal ganz dumm gefragt.... :rolleyes: ...was heist das...Sr1?? LG Nora Zitieren
Haraldino 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 SR1 = Service Release 1l Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.