travelfreak 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hi, ich suche einen HP treiber für folgenden Loader: HP C5713A - DDS-4 Aotloader mit 6-fach Magazin Ich habe 2 Stück, an 2 Servern mit Veritas 9.0 inkl. aller relevanten Fixes und Patches. DAs Problem ist, dass der keine Hardwarkomprimierung macht, obwohl das aktiviert ist. Hab das Gefühl, dass das seit dem Einspielen der Fixes so ist. Bei Softwarekomprimierung kriege ich nur 25GB aufs Band, dann geht der Auftrag in die Warteschlange. Es ist beim Auftrag Hardwarekomp. aktiviert und auch in den Einstellungen des Gerätes. Könnte es sein, dass ich dieses Problem mit dem Einspielen eines neuen Treibers / Firmware beheben könnte ? Einer eine Idee ? Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 hast Du es schon mal hier probiert? Der 5715 ist angeblich der gleiche wie der 5713, nur ganz geringe Modifikationen http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?pnameOID=19595&locale=en_US&taskId=135&prodSeriesId=42910&prodTypeId=12169 Zitieren Link zu diesem Kommentar
earth 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ja das kann sein warum nimmst dann nicht einfach mal denn Alten und kuckst ob das nicht geht wegen dem Treiber oder nicht kannst du doch ausprobiere und wenn das dann wieder mit dem alten geht dann weist du das ja ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.