Tommi-nrw 10 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 :confused:Hallo zusammen, ich habe einen USB Stick von Netgear und möchte diesen mit unserer Cisco Netzwerkstinfrastructur verbinden. Da die Software Aironet fremde Hersteller nicht akzepiert, benötige ich eine Tool, welches hardwareunabhändig funktioniert und wo ich Benutzer und Kennwort mit hinterlegen kann. Kann mir jemand weiterhelfen. Mir würde auch eine Trialversion für den Anfang reichen. Da es dringend ist, wäre ich für einen schnellen Tip dankbar. so long.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hi Würd sich die odyssey client software anbieten. Musst mal danach googln die is aber nicht gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hi oder dieser securew2.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.