KLDAH 10 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo, ich habe ein neues Acer Travelmate 6593. Das Notebook hägt manchmal beim runterfahren. (jedes dritte mal) Der Bildschirm ist dann blau und der Mauszeiger ist noch zu sehen. Ich schalte das Gerät dann hart aus. Im Eventlog wird kein Fehler angezeigt. Ich habe das Laptop auch schon recovert. Der Fehler tritt weiterhin auf. Kennt jemand das Problem bei Acer Notebooks. Kann mir jemand helfen? Danke und Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Kennt jemand das Problem bei Acer Notebooks. Kann mir jemand helfen? Ruf doch einfach den Acer Support an. Den hast Du beim Kauf schließlich mit bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KLDAH 10 Geschrieben 30. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Super, vielen dank für die intelligente Antwort...................................... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Super, vielen dank für die intelligente Antwort...................................... Was hast Du denn erwartet? Bei neuen Geräten hat man Garantie, und die nimmt man in Anspruch. Möglicherweise hat das Gerät einen Defekt an der Hardware, da hast du mit Software keine Chance. Lass das Gerät tauschen und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KLDAH 10 Geschrieben 30. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ich habe gehofft, das jemand das Problem kennt. Wir haben mehrere Notebooks von diesem Typ und das Problem tritt auch bei vielen auf. Hab ich vorhin vergessen zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ich habe gehofft, das jemand das Problem kennt. Am ehesten der Support von ACER. Wir haben mehrere Notebooks von diesem Typ und das Problem tritt auch bei vielen auf. Hab ich vorhin vergessen zu schreiben. Dann hast Du ja ein passendes Druckmittel beim Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.