edocom 10 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo Leute Ich habe folgendes isntalliert: BackupExec 10d mit allen Updates W2k3 Server mit allen Updates Ich erstelle ine Sicherung von einem anderen Server mit dem RemoteAgent, wenn ich jetzt eine Rücksicherung fahren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die Auswahlliste kann nicht erstellt werden" Vielen Dank für eure Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luigihausen 11 Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Wir haben auch 10d auf W2k3 am laufen. Es wäre interessant zu wissen, wann der Fehler auftritt und ob es bei der Sicherung Fehlermeldungen gab? Ist es nur bei dem einen Server so und sicherst Du nur den einen, oder bei allen? Mit ein paar mehr Info könnte man Dir vielleicht helfen? *edit* Habe gerade mal in der Hilfe von Backup Exec geschaut. Da gibt es ein Thema "Erstellen von Auswahllisten" Vielleicht bekommst Du damit das Problem gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Schaue bitte einmal im Fehlerprotkoll welcher Servername für den restore angezeigt wird. Ich meine mich zu erinnern das es bei BE10d einen Bug diesbezüglich gab. Ich muste deswegen wegen dem restore einer SQL-DB in der Hosts-Datei den falschen richtigen DNS Namen eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.