Trapper77 10 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo zusammen, ich versuche gerade einen Namensübertragung von Cisco IP-Phones bei Outbound Calls zu konfigurieren.Am Gateway, das am CallManager connected ist, hängt eine Qsig-Leitung zur TK-Anlage. Hat jemand da Erfahrung oder hilfreiche Links? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hi, ich gehe mal davon aus: CCM -- Router MGCP-- E1 QSIG -- E1 PBX Wenn du das Gateway aufrufst und den E1 Link anklickst kannst du unten IE outboud Delivery anklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trapper77 10 Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Danke, ich werds am Montag mal ausprobieren...obwohl ich der Meinung bin, dass ich da auch schon mal war...bin mir aber nicht mehr sicher. Übrigens, deinen Annahme ist richtig. Gruß und Dank Trapper77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trapper77 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ...das wars leider nicht... gibt es noch weitere Schräubchen, an denen ich vielleicht drehen könnte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 was für eine Anlage ist es den auf der anderen Seite? Welches QSIG spricht ihr genau? Was siehst du wenn du ein debug isdn q931 machst auf dem Router? Siehst du dort Facility Messages? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trapper77 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Moin, die andere Seite ist eine Tenovis-TK-Anlage qsig: iso folgende debug-message macht mir noch Sorgen: Cause i = 0x81E3 - Information element not implemented Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich denke das die andere Seite nicht richtig konfiguriert ist. Understanding debug isdn q931 Disconnect Cause Codes [iSDN, CAS] - Cisco Systems Ich weiss das die Bosch Telefonanlagen Probleme mit QSIG haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.