old wolf 10 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Erst einmal Hallo an alle, soviel Zeit muss sein, wenn man schon als "Neuer" in ein Forum kommt! ;) Ich habe ein kleines Problem und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe die MCSA +M Zertifizierung. Zusätzlich bisher drei TS Examen. Im Mai gibt's noch die 70-643 und 70-647 und 71-680 (Beta Windows 7 :D). Nun möchte ich den MCSA +M zum MCITP Enterprise upgraden. Weiß jemand vielleicht, ob es die Möglichkeit gibt, den (+M) mit upzugraden? Ich bin bisher noch nirgends fündig geworden. Gruß, The Old Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo old wolf und willkommen an Board, nein den +M gibt es in dieser Form nicht mehr. Du kannst aber die 70-236 für den Titel MCTS: Exchange 2007, Configuring und 70-237 + 70-238 ablegen und bist dann MCITP: Enterprise Messaging Administrator. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.