andreaskossatz 10 Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ich hab heute meinen Welcome Kit für meinen ersten MCTS bekommen. Auf dem Zertifkat steht ja garnicht für welche Prüfung der erworben wurde. Ist das bei allen. Wenn ich also die 649 mache bekomme ich dann 3 mal das selbe Zertifikat ?? DAs ist ja mal rictig doof . Oder habe ich bei der Auswahl des Zertifikates was falsch gemacht. Das macht ja mal echt so kein Sinn. Wer hängt sich denn 7 mal das selbe Zertifikat an die Wand Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexcgn1977 10 Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Da dies wohl Dein erster MCTS war, bekommst Du das MCTS Welcome Kit. Das besteht aus dem allgemeinen MCTS Zertifikat und der neuen Karte. Für die 620er Prüfung wirst noch noch ein separates Zertifikat erhalten. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ... oder Du gehst auf die MCP Seite von Microsoft und erstellst es Dir selber. Dann kannst Du es downloaden, ausdrucken oder speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.