m43stro 10 Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hallo Leute, ich sichere mit Robocopy meine wichtigsten Verzeichnisse mit Hilfe einer BAT-Datei. Dabei verwende ich folgenden Code: :: :: Robocopy Job D:\07_VERKNüPFUNGEN\BACKUP.BAT.RCJ :: :: Erstellt mit Fr_An's RoboGUI Version 0.5 am 24.02.2009 um 19:19:16 :: :: :: Quellverzeichnis :: /SD:D:\02_Fotos :: :: Zielverzeichnis :: /DD:Z:\02_Fotos :: :: Kopieroptionen :: /MIR :: Synchronisieren/Spiegeln eines Verzeichnisbaumes (entspricht /E und /PURGE). starte den Job anschließend mit: RoboCopy /JOB:"D:\07_VER~1\Backup\02_Backup_Fotos.bat.rcj" Mein Problem ist, dass bestimmte Dateien z.B. blockiert sind und nicht gelesen werden können, oder ich im selben Moment etwas lösche. Dann fängt das Script an 30 Sekunden zu warten und wartet und wartet... Kennt jemand einen Parameter, der solche Fehler bzw. gesperrte Dateien einfach übergeht? Es wäre mir eine Große Hilfe. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hallo. Füge die Optionen /R:1 /W:1 hinzu, dann klappt es auch bei gesperrten Dateien. Die Bedeutung der Optionen und die Parameter dazu findest du mit robocopy /? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
m43stro 10 Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Der Dank geht an Günther!!! für's Archiv: :: :: Wiederholungsoptionen: :: /R:n :: Anzahl von Wiederholungsversuchen bei fehlerhaften Kopiervo rgängen. Der Standardwert ist 1 Million. /W:n :: Wartezeit zwischen Wiederholungsversuchen. Der Standardwert ist 30 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.