majoke 10 Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo! Ja, richtig gelesen. Ich suche ein spezielles Testprogramm, womit ich Defragmentierungsprogramme testen kann. Eben ein Fragmentierungsprogramm. Ist da jemand etwas bekannt? Google konnte mir leider nicht helfen, da es zuviele Hits von Leuten brachte, die den Unterschied zwischen Fragmentierung und Defragmentierung nicht kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hi. Ein seltsamer Wunsch. ;) Aber vielleicht passt das Tool hier: HDiskDefrag Aus der Beschreibung: Zu Testzwecken kann es Dateien künstlich fragmentieren.[/Quote] Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
majoke 10 Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Also HDiskDefrag selber ist ein Defragmentiertool. Aber auf der gleichen Seite gibt es die Konsolenanwendung FragUtil. Mit der geht das und sogar recht gut. Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.