boomi 10 Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo Forum, ich habe wohl einige Dummheiten bei unseren Exchange Server 2007 gemacht. Aufjedenfall kann ich den Secound Store Group (Öffentlichen Ordner) nicht mehr bereitstellen. Als Fehlermeldung kommt: -------------------------------------------------------- Microsoft Exchange Fehler -------------------------------------------------------- Die Datenbank 'Public Folder Database' konnte nicht bereitgestellt werden. Public Folder Database Fehler Fehler: Exchange kann die angegebene Datenbank nicht bereitstellen. Angegebene Datenbank: EXCHANGE\Second Storage Group\Public Folder Database; Fehlercode: MapiExceptionADPropertyError: Unable to mount database. (hr=0x80004005, ec=2418). Leider kann ich mit dieser Fehlermeldung rein garnix anfangen. Ich hoffe hier gibt es leute die mir weiterhelfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo ich habe wohl einige Dummheiten bei unseren Exchange Server 2007 gemacht. Was heisst dies genau? Detailliertere Informationen wären schon hilfreich ;) Hast du diesen KB schon gelesen? Event ID 9519 "Error 0x80004005" is logged in the Application log when you try to mount a database in Exchange Server 2007 Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomi 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo, ich habe die anleitung durchgeführt. beim bereitstellen des öffentlicher ordner kommt nun ein anderer fehler: -------------------------------------------------------- Microsoft Exchange Fehler --------- ----------------------------------------------- Die Öffentliche Ordner-Datenbank 'Public Folder Database' kann nicht gelöscht werden. Public Folder Database Fehler Fehler: Die wichtige Eigenschaft 'PublicFolderHierarchy' fehlt im PublicFolderDatabase-Objekt 'EXCHANGE\Second Storage Group\Public Folder Database'. Wenn ich mit ADSIEDIT in CN=Services,CN=Microsoft Exchange,CN=ORGANIZATION,CN=Administrative Groups,CN=administrative_group,CN=Folder Hierarchies,CN=Public Folders gucke so ist diese Register leer. Was ich auch als Ursache des Fehler ausmachen würde. Meine Frage wie kann ich da wieder was eintragen und was muss ich da eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo boomi, schau mal ob du mit folgendem Artikel die Struktur wiederherstellen kannst: MSExchangeIS 9519 0x972: Public Folders Container Deleted, or Missing Required Attributes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.