mazel 10 Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hat jemand was zu der Zertifizierung von VMWARE. Gibt es die Prüfung auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Was willst Du genau machen und wissen ? Um bei VMWare zertifiziert zu werden, musst Du den Besuch der passenden offiziellen Seminare nachweisen. Das registrierst Du Dich online während des Seminars bei VMWare. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
mazel 10 Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 wollte den Kurs von VMWare machen und hab gesehen das es eine Zertifizierung gibt. Hab bis jetzt die Prüfung noch nicht in deutsch gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Die Prüfung willst DU auch nicht in Deutsch machen, glaube mir. Zumindest für ESX sind die Unterlagen i.d.R. auch in englisch. Und man lenrt an englischen Systemen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
mazel 10 Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hast du die schon gemacht?? Ansonsten steigt nur die herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo Es geht bei den VMware Prüdungen vor allem um Erfahrungen mit der Software und dem Thema Virtualization. Wenn du dies vorweisen kannst, sollten die VMware Prüfungen durchaus in English durchführbar sein. Ich persönlich teile die Aussage von Zahni, die deutschen Versionen sind nicht immer einfacher... Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi, ich hatte VCP im Dezember auf Englisch gemacht. War ganz gut machbar mit entsprechender Vorbereitung. Und ich bin bei Gott nicht perfekt in Englisch.....;) Als Tip, Du kannst ja im Prüfungscenter nachfragen, ob Du nicht ein Wörterbuch mitnehmen kannst. Teilweise wird dies erlaubt bzw. die Prüfungscenter stellen dieses. Fragen kostet nix. Grüße Robert Craven Zitieren Link zu diesem Kommentar
mazel 10 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Danke für die Antworten, werde mal sehen was mein Chef so dazu sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ach ja, weitere Informationen gibt es auch hier: Get certified, get VMware Certified Professional | Server Talk Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.