sschulz80 10 Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hi, kennt jemand eine möglichkeit auf einem Stand allone XP Pro blech Benutzer abhängige GPO´s zu konfigurieren. Der Rechner soll als Kiosk PC Dienen und extrem eingeschänkt werden. Diese Einschränkunegn sollen allerdings nicht für das Admin Konto gelten. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Geht ab Vista aufwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Jepp, man muß nur diesen Artikel lesen: Einsatz von Gruppenrichtlinien auf einer Workstation ohne Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hi, wie wäre es denn damit : Shared Computer Toolkit for Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
sschulz80 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi, wie wäre es denn damit : Shared Computer Toolkit for Windows XP das schaut interessant aus, werde ich mir mal anschauen danke xp-fan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 das schaut interessant aus, werde ich mir mal anschauen danke xp-fan Man beachte, dass das Shared Computertoolkit abgelöst wurde. Einsatz von Gruppenrichtlinien auf einer Workstation ohne Server Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sschulz80 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 mag ja sein aber solange es fuktioniert, einen zweck erfüllt,sicher ist und genau das macht was gewünscht ist, darf sich auch die älteste software aktuell nennen:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ja, aber normalerweise kommen neuere Versionen ja nicht ohne Grund, bzw. ohne zusätzliche (teilweise sogar nützliche) Features. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.