Chack 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo, ein User hat bei uns folgendes Problem. Sie hat zugriff auf mehrere Postfächer und deren Terminkalender. Wenn sie nun aus einem Kalendar Termine drucken will kommt ab und zu die Fehlermeldung: " Outlook konnte nicht auf die Frei/Gebuchte-Informationen zugreifen. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen". Ich habe die Vermutung das wenn Sie dort zugreifen will der eigentliche User auch zugriff hat und deswegen die Meldung kommt. Wenn noch wer ne Idee hat immer raus damit :) BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Moin Chack, welches Outlook und welche Version des Exchange Servers? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo, Die Versionen sind: Outlook 2002 SP3 Exchange 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hast du mal das Outlook Profil gelöscht und neu anlegen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Auf dem Exchange das Profil löschen? oder wo meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Auf dem Exchange das Profil löschen? oder wo meinst du? Nein, auf dem betroffenen Rechner das Outlook Profil des Benutzers. Dieses findest du in der Systemsteuerung unter "Mail" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ok danke werd das Probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.