Vestax 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem: Für einen Benutzer habe ich im Exchange mehrere E-Mailadressen angelegt. Ist es möglich, dass der Benutzer über Outlook auswählt, welche dieser E-Mailadressen als Absenderadresse verwendet wird? Er hat als Standardadresse also mail@domain.com und möchte aber eine bestimmte Mail mit der Adresse post@domain.com als Absenderadresse verschicken. Ich dachte da an das E-Mailfeld "Von:". Der Benutzer trägt da also die andere Adresse ein und schickt dann die Mail los. Geht das? Oder gibt es andere (bessere) Möglichkeiten? Gruß Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar
fummler 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi, schau doch mal hier: : www.SBSPraxis.de, Outlook & Exchange - Senden mit mehreren E-Mail-Adressen : Gruß Fummler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.