ag1 15 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo, hab hier einen Windows XP Pro SP3 Rechner, auf dem McAfee als Virenschutz installiert ist. Bisher klappte das Update jeweils einwandfrei, aber seit neuestem treten immer Internet Explorer Skriptfehler auf. Die Einstellungen für Skriptdebugging usw. hab ich schon kontrolliert. Folgende Fehler treten auf: - Annahme ausgelöst und nicht aufgefangen - 'ProgressBar.Methods' ist Null oder kein Objekt - Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht:'ProgressBar.setProgress" Hat jemand eine Idee wodurch diese Skriptfehler ausgelöst werden und wie man sie beheben könnte? Grüße ag1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hat jemand eine Idee wodurch diese Skriptfehler ausgelöst werden und wie man sie beheben könnte? Hallo! Welche Version des IE verwendest du? Hast du auch mal die Konfiguration des AV-Scanners kontrolliert? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ag1 15 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo, hatte die Fehler sowohl mit IE 7 als auch nun mit IE8. Den AV-Scanner hatte ich komplett deinstalliert und anschließend wieder neu installiert. Gruß ag1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ag1 15 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo, da das Problem immer noch besteht, hab ich nochmal eine Frage: Ich vermute, daß der Fehler durch eine beschädigte oder fehlende Datei bzw. fehlende Registrierung einer Datei verursacht wird. Gibt es eine Möglichkeit, die Installation des IE komplett zu überprüfen und alle zugehörigen dll-Dateien neu zu registrieren? Ich hab z.B. für Windows-Update ein Skript, welches sämtliche zugehörigen Dateien neu registriert und somit das ein oder andere Windows-Update-Problem schon behoben hat. Grüße ag1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.