mahn 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi! Gibt es eine Möglichkeit meine konfigurierten WLAN Verbindungen zu exportieren oder zu speichern? Ich würde diese gerne vor der RC Installation sichern. Oder kann man die WPA Passwörter irgendwie auslesen? Dann könnte ich die Verbindungen manuell wieder anlegen ... Thx ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo mahn, hilft dir folgendes? Funk-Einladung Kann aber nicht sagen ob das mit Win7 läuft - probiers einfach aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 moin, was hast du denn jetzt für ein Betriebssystem? Nutzt du die Windows-Konfiguration fürs WLAN oder ein anderes Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Aktuell ist die Beta von Win7 installiert mit der Windows-WLAN Konfiguration. Das heise-Tool funktioniert soweit mal unter Win7, zumindest der Export. Werde wieder berichten ob der Import auch funktioniert hat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frr 11 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo, dazu brauch man kein Tool mehr. Profile anzeigen netsh wlan show profile Profile Exportieren: netsh wlan export profile name="XXXXX" c:\meineprofile Viele Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 @frr: Cooler Tipp danke ;) Den kannte ich bisher noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.