widersacher 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo Leute, wir haben auf einem Notebook ein mysteriöses Problem: in dem Notebook ist eine nicht partitionierte Festplatte welche lt. Explorer 70Gb fassen sollte. Allerdings zeigt der Explorer nur noch 5 GB frei an. Wenn man allerdings auf die Festplatte geht und alle Ordner markiert, sind das nur 30 GB, dh 40 GB fehlen. Irgendjemand eine Idee? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo, sind vielleicht noch irgendwo versteckte Ordner bzw. ausgeblendete Systemordner? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ist das die orginal Platte des Laptop? Wenn nicht, dann mal ein BIOS Update fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
widersacher 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo Leute, es gibt keine versteckte Systemdateien, habe alle angezeigt. Ja ist noch die original Festplatte. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wire kannst Du Daten sehen, wenn die HD nicht partitioniert ist ? Was meinst Du genau ? Mach auf dem Laufwerk mal chkdsk /f -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
widersacher 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Habe ich mich falsch ausgedrückt, die Festplatte ist partitioniert allerdings nur auf eine Partition. Auf Deutsch ich sehe im Explorer eine Festplatte. Ich werde chkdsk /f das nächste Mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Zum Frage. Es kann auch sein, dass viele Wiederherstellungspunkte auf der HD gespeichert sind. Die stehen dann im Ordner "System Volume Information" -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Vielleicht ist der virtuelle Arbeitsspeicher auch viel zu hoch eingestellt. ( Pagefile.sys ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.