peterior 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo, ich arbeite mich gerade in die Bereitstellungsdienste von W2K3 ein. Laut versch. Tutorials sollte sich Riprep in der RemInst Freigabe in einem Admin Ordner befinden. Ist aber nicht da und ich finde es auch sonst nirgends auf der Windows CD und auch nicht bei Microsoft direkt. Kennt jemand eine vertrauenswürdige Quelle? Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 HAst du denn die Bereitstellungsdienste installiert. Befindet sich unter Software\Windows Komponenten hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ja klar. In verschiedenen Anleitungen steht nun: Geben Sie den UNC-Pfad (Universal Naming Convention) des Dienstprogramms RIPrep ein, und klicken Sie dann auf OK.Beispiel: \\Servername\REMINST\Admin\I386\RIPrep.exe Keine Ahnung woher ich diesen Admin Ordner samt Inhalt bekomme... Mitinstalliert ist er nicht worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Das sollte er aber :) Schau noch mal hier, RIS-Technet. Ich habe mich auch daran gehalten, läuft auch wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo, in welchem Modus läuft der Bereitstellungsserver ? Die von dir beschriebenen Anleitungen setzen den Legacy (alten) Modus vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Das ist doch schon mal eine Info mit der ich was Anfangen kann. Er läuft im Einheitlichen Modus. Wie kann ich denn unter diesem Umsatnd dann ein Abbild erzeugen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.