Christian.Schuh 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo Leute, ich bin zurzeit in der Vorbereitungsphase auf die Prüfung für SQL 2005. Meine Vorbereitung waren die beiden MOC Unterlagen + Videomaterial. Ich lege die Prüfung in Deutsch ab, das was mich jetzt unsicher macht sind die Simulationen. Alle schreiben und sagen es sind 12 Stück und die sind sau schwer. Bezieht sich die Prüfung eher auf die MOC Unterlagen 4739 (eher Programmieren) oder auf die 4744 (Umgang Sichern usw.). Wär cool wenn mir jemand Tipps geben könnte. LG, Chri Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo Christian, bei mir ist schon ein wenig her (Januar) und gemacht hab ich sie in Englisch. Ich hatte in den Sims eher was zu Verwaltung (Trigger, Index, Rollen oder schauen welches Statement das korrekte ist) also nicht in Richtung Proggen. Hoffe das hilft ein wenig. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeby 10 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo Christian, ich habe die Prüfung im April in Deutsch abgelegt, hatte wirklich 12 Simus sind alle machbar wenn du mit dem SQL Server Management Studio gearbeitet hast. - Sicherungen - Trigger - Views überprüfen - Index erzeugen mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, die Simus kommen ganz am Schluss, wenn du die Fragen abgeschlossen hast. gruss seeby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian.Schuh 10 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo ihr Beiden Dann erstmal vielen Dank für euere Antworten. Dann bekomme ich das hoffentlich auch mit den Simulationen hin. Kam in den Simulationen auch was mit XML oder Assemblys dran? gruß, chri Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.