ablaze 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich habe das Problem, dass ich bei verschiedenen Clients keinen IE 8 installiere kann. Es erscheint immer folgende Meldung: "Internet Explorer konnte nicht installiert werden, da ein erforderliches Update nicht auf dem Computer installiert werfdem konnte. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Download", um das Update manuell zu installieren." Ich gelang zu dem MS Update KB932823 (Downloaddetails: Update für Windows XP (KB932823)). Wenn ich versuche dieses manuell zu installieren, erscheint folgende Meldung: "Die Service Pack-Version dieses Systems ist neuer als das Update, das Sie installieren möchten. Das Update muss nicht installiert werden." Die Computer wurden alle mit integriertem XP SP2 installiert, das SP3 wurde bei allen nach installiert. Habt ihr ne Lösung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ist der Acrobat Reader 9.x installiert? Wenn ja, deinstallier ihn mal und probiers mit dem IE8 nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ablaze 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 so ich hab jetzt einen Lösungsweg gefunden: 1. Windows XP Sp3 deinstallieren 2. Update KB932823 installieren 3. IE 8 installieren 4. Win XP Sp3 installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.