fads 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo, könnte mir jemand sagen ob der Small Business Server 2008 std. oder prem. Im dem Technet Plus Direct Abo als zeitlich unbegrenzte Evalierungsversion zum Download zur Verfügung steht. Gruß fads Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo, ja, steht zur Verfügung... Informationen zu TechNet Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar
fads 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Was sehe unter diesem Link? Ich hab unter TechNet Plus Abonnement-Optionen vergleichen geschaut und da steht der SBS 2008 nicht mit dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Also, der SBS 2008 läuft unter "Betriebssysteme", habe diesen vor ca. 2 Monaten selbst heruntergeladen (auch mit TechNet Plus Direct Abo). Daher ich an dieser Stelle zu 100% sagen, dass dieser verfügbar ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.