Yoda 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi @all, ich bin gerade auf der Suche nach einem Tool um die public folder unseres Exchange 2003 zu dokumentieren. Schick wäre noch, wenn man auch die Berechtigungen auslesen könnte. Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo Yoda, da fallen mir auf Anhieb zwei Produkte ein: Email traffic reports and server traffic monitoring for Microsoft exchange und Folder Permissions Manager - Manage Outlook Permissions on Exchange Mailbox and Public Folders Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hi, dank dir für die Links. Hab beide Produkte mal kurz angeschaut. Da bei uns aber zur Zeit Sparkurs angesagt ist, würde ich beide nicht bekommen. Hab dann bei Microsoft das Tool PFDAVAdmin gefunden. Hat zwar nicht so bunte Oberfläche aber für meine Zwecke reicht es. Hier noch ein Link zu dem Tool. Download details: Microsoft Exchange Server Public Folder DAV-based Administration Tool Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.