Airkan 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo freunde ich habe hier ein riesiges problem. Ich versuche mich beim laptop ( windows xp media center edition ) anzumelden, jedoch meldet das system mich automatisch wieder ab. Es wird 100 % durch ein virus verursacht. Da ich aber kein zugriff auf meinen rechner haber ( auch mit abgesichertem modus versucht ... trotzdem kein zugriff ) kann ich diese virusdatei auch nich entferen. Ich suche stundenlang im internet nach einer lösung. Formatieren könnte ich es ja , jedoch will ich es ohne versuchen. Danke für eure Hilfe ! Airkan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Formatieren könnte ich es ja , jedoch will ich es ohne versuchen. Sichere die Daten und installiere neu. Alles andere ist Bastelei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Airkan 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ja aber wie soll ich sie denn sichern ? Ich hab keine ahnung wie ich es machen soll danke fpr deine hilfe^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ja aber wie soll ich sie denn sichern ? Ich hab keine ahnung wie ich es machen soll danke fpr deine hilfe^ Du könntest die HDD als zweite Platte an ein anderes System klemmen und dann per Copy and Paste die Daten sichern. Die andere Möglichkeit wäre per Bart-Boot-CD zu starten und die Daten auf eine externe USB-HDD zu kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo Airkan, sofern Dir Begriffe wie "BART-CD" oder PE-Builder nichts sagen kannst Du auch die (sehr bekannte) Knoppix-CD verwenden. Diese basiert auf Linux und kann mit gänigigen Systemen umgehen. Die CD musst Du auf einem anderen Computer herunterladen und brennen. Anschließend schließt die eine USB-Platte oder einen USB-Stick an deinen Laptop an und startest von der erstellten CD (wie Du von der CD startest steht im Notebook-Handbuch). KNOPPIX - Live Linux Filesystem On CD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Airkan 10 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Danke für deine hilfe ich hab die cd erstellt jedoch starte ich vvon der cd er fährt nichganz hoch oben kommen 2 pinguine welcome to the koppix etc untensteht dann cpu frequency scaling enabledfor cpu, using ondemand strategy Pcmciafound, starting cardmgr. dann kommt kein desktopoder so bleibt hängen ... von diesen cheats weiß ich auch nich wlche ichbenutzn soll pls help dane Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Dann wäre wohl eher Barts-Boot-CD etwas für dich. Gibts hier zum kostenlosen Download: Bart's Preinstalled Environment (BartPE) bootable live windows CD/DVD Hast Du nicht evtl. einen Bekannten, der dir dabei helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Es wird 100 % durch ein virus verursacht. Da ich aber kein zugriff auf meinen rechner haber ( auch mit abgesichertem modus versucht ... trotzdem kein zugriff ) kann ich diese virusdatei auch nich entferen. wink Darf ich erfahren warum du das so genau weißt? Hast du den selber geschrieben oder bewußt dort platziert? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Airkan 10 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ne leider nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 hm also weißt du eigentlich gar nicht ob es ein Virus ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Airkan 10 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ich hab ein tag vorher etwas runtergeladn anscheined hat das virusprog direkt gelöscht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Airkan 10 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 âlso die meldung dass es ein virus ist kam und ein tag später konnte ich net rein Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 lach - sorry ansich haste es dann ja verdient... Versuchs mal mit den angeratenen Live- Lösungen oder häng sie woanders als Slave rein und scan sie. Wobei du bei der Slave Variante immer bedenken solltest, dass du dir damit das nächste korrupte Sys einfangen kannst. Würde sunnys Variante der Neuinstallation preferieren. Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Airkan 10 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ich hab jetz barpe gemacht und is auch an also desktop wie kann ich jetz meine alten daten holen auf stick kopieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Airkan 10 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 mein stick wird nicht erkannt ? wisst ihr warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.