PadawanDeluXe 75 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 haste auch daran gedacht, dass du im BIOS das primary Bootdevice auf USB stellen musst?! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Airkan 10 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ??? da steht nur boot device priority cd/dvd rom hard disk und removable devices Zitieren Link zu diesem Kommentar
Airkan 10 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ok habs gefundn thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 haste auch daran gedacht, dass du im BIOS das primary Bootdevice auf USB stellen musst?! lg Hmm, wenn Airkan von CD starten will verstehe ich den Sinn der Einstellung nicht. Ich vermute das die BartPE-CD keine Treiber für den PC enthält und damit weder USB-Anschlüsse noch USB-Sticks erkannt werden. Ganz ehrlich: Airkan, wenn Dir deine Daten etwas wert sind wende Dich an einen Computer-Service. Für diesen sollte das kein Problem darstellen. Alles andere kostet Dich viel Zeit und Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Airkan 10 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 irgwie is jetz auf mein stick auch virus gibt es eine möglichkeit diesen virus auf dem pc mit einem virusporgramm, das bei bartpe ablaufbar is ? danke nochmals für eure hilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Bart's Pe-Builder - Live Windows von CD/DVD Da gibt es zusatzprogramme für die PE-CD, allerdings muss dise neu erstellt werden. Suche mal nach dem Avast-Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Airkan 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Kannste mir ein link geben wo ich diesen zusatzprogramm downloaden kann ? ich google aber nichts gefunden ... hab nochmal geguckt i sirgwie nicht kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 BartPE Plugin Download Details - Avast! by Robvdb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Airkan 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ich habs runtergeladen wie kann ich jetz eine cd machen ... das plugin einfügen ins progrmm usw ....? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 comp-o-ass - Microsoft Windows Bart's Tools Online, Seminardokumentation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Airkan 10 Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ok DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN ... HAB EINE BART PE CD ERSTELLT ...MIT DER GEBOOTET UND ALLE MEINE SACHEN GESICHERT...ANSCHLIEßEND PC FORMATIERT...DANKE NOCHMALS VIELEN DANK°° Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.