raphio 10 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo liebe MCSE-Community! Habe im Forum von diesem Beitrag gelesen (der genau meinem Problem entspricht): http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/word-arbeitsgruppenvorlagen-per-gpo-mitgeben-89056.html Bei mir geht das nicht. Wo muss ich das machen? Auf dem Server? Wie kann ich machen, dass es für alle Benutzer gültig ist? Habe das nicht richtig verstanden... Kann mir das einer genau erklären (Schritt für Schritt)? ^^ edit: es hat aber (auf dem Server) einen Eintrag in der Registry gegeben (HCU/Software/Policies/Microsoft/Office/11.0/Common/General), da steht auch der Pfad drin. Wie kann ich den für alle gültig machen? Und wie geht das mit der Officeversion XP? MFG raphio Zitieren Link zu diesem Kommentar
raphio 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Alles klar, ich habs geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.